
Unser Unternehmen wächst – Zeit für neue Talente!
Die AMEFA GmbH ist als Großhändler seit 1968 ein verlässlicher Partner des medizintechnischen Fachhandels. Als Logistik- und Marketingpartner bieten wir individuelle Lösungen. Den Standort Limburg haben wir seit vielen Jahren ausgebaut und an den Anforderungen unserer Kunden angepasst. Unserer Leitlinie "für Menschen von Menschen" erinnert uns täglich daran Verantwortung zu tragen. Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und nicht zuletzt gegenüber der Gesellschaft.
Dein Fachgebiet:
- Warenannahme und Eingangskontrolle
- Be- und Entladen von LKWs und Container
- Prüfen der Lieferscheine und Ausführung von Buchungen im Warenwirtschaftssystem
- Durchführung der Chargenverwaltung und Verfallskontrolle
- Ein- und Auslagern der Ware
- Allgemeine Lagertätigkeiten
Dein Profil:
- Erste Erfahrungen im Lagerbereich
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähig- und Zuverlässigkeit
- PC- und EDV-Kenntnisse wünschenswert
- Körperliche Belastbarkeit
Warum du bei uns arbeiten solltest:
- Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Attraktives Gehalt
- Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings
- Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten
- Betriebliche Sozialleistungen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- JobRad (E-Bike Leasing)
- Corporate Benefits und Mitarbeiter-Events
Hast du Lust auf neue Herausforderungen?
Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches sendest du bitte per Mail an unsere Personalabteilung: [email protected].
Kontakt & Standort
AMEFA GmbH
In den Fritzenstücker 9-11
65549 Limburg
Ihr Ansprechpartner:

Frau Carolin Trost
bewerbung@amefa-med.de
06431-7302144
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.