
Gemeinsam in die Zukunft – werde Teil unseres Teams!
Die AMEFA GmbH ist als Großhändler seit 1968 ein verlässlicher Partner des medizintechnischen Fachhandels. Als Logistik- und Marketingpartner bieten wir individuelle Lösungen. Den Standort Limburg haben wir seit vielen Jahren ausgebaut und an den Anforderungen unserer Kunden angepasst. Unserer Leitlinie "für Menschen von Menschen" erinnert uns täglich daran Verantwortung zu tragen. Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und nicht zuletzt gegenüber der Gesellschaft.
Wir suchen einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Teilzeit 20 – 25 Std.
Deine Aufgaben
- Überwachung und Entwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems
- Dokumentationen und Aufzeichnungen in unserem QM-Handbuch
- Recherche neuer regulatorischer Vorgaben und anschließende Umsetzung
- Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung regulatorischer Anforderungen
- Bearbeitung qualitätsrelevanter Reklamationen unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit der Fachabteilung.
- Datensammlung und Informationsauswertung im Rahmen des Qualitätscontrollings
- Planung und Durchführung interner Audits sowie Begleitung externer Audits
- Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen
- Betreuung diverser Projekte einschließlich einrichtungsbezogener und/oder -übergreifender Arbeitsgruppen
Deine Qualifikation
- Deine kaufmännische oder technische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen, entsprechende Zusatzqualifikationen im Qualitätsmanagement können erworben werden.
- Du hast Berufserfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung gesammelt.
- Auf Deutsch und idealerweise auch auf Englisch kannst du dich sicher ausdrücken und im Umgang mit dem MS Office-Paket bist du versiert.
- Im Alltag zeichnest du dich durch Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Konzentrationsfähigkeit aus.
- Im Team bist du ein wertvoller Partner – immer verantwortungsbewusst, zuverlässig und engagiert.
Warum du bei uns arbeiten solltest:
- Deine Work-Life-Balance unterstützen wir mit einer 38,5 Stunden-Woche, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub.
- Regelmäßige Schulungen zu unserem Produktportfolio und deiner persönlichen Weiterentwicklung halten dich immer auf dem neusten Stand.
- Mit unserem Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten bleibst du fit.
- Unsere betriebliche Altersvorsorge sichert dich auch im Ruhestand ab.
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen unser angenehmes Arbeitsklima aus.
Hast du Lust auf neue Herausforderungen?
Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches sendest du bitte per Mail an unsere Personalabteilung: [email protected].
Kontakt & Standort
AMEFA GmbH
In den Fritzenstücker 9-11
65549 Limburg
bewerbung@amefa-med.de
06431-7302144
www.amefa-med.com
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