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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst

medizinischer Fachhandel

In den Fritzenstücker 9-11, 65549 Limburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst

50 Jahre Erfahrung, 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 45.000 Kunden wie Fachhändler, Arztpraxen und Sanitätshäuser, die wir mit medizinischen Verbrauchsartikeln versorgen: Das ist die AMEFA GmbH. Unser Erfolgsrezept: konzentriertes Fachwissen, hocheffiziente Logistik, umfassender Kundenservice und vor allem unsere Leitlinie „für Menschen von Menschen“, die uns täglich daran erinnert, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und gegenüber der Gesellschaft. Können Sie sich damit identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als

Sachbearbeiter (m/w/d) Ver trieb Innendienst

Ihr Fachgebiet:

  • Sie sind Anlaufstelle für unsere Fachhandelskunden und sorgen dafür, dass diese sich jederzeit bestens betreut fühlen.
  • Telefonisch beraten Sie unsere Kunden und nehmen Bestellungen auf.
  • Sie erstellen Angebote und verfolgen sie nach.
  • Kommt es zu Reklamationen, schaffen Sie lösungsorientiert und schnell Abhilfe.
  • Bei der Umsetzung von Kundenprojekten wie Katalogen, Webshops und Aktionen leisten Sie tatkräftige Unterstützung, zum Beispiel in Zusammenarbeit mit der EDV.
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Ihr Profil:

  • Ihre Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, gerne kundenbezogen, haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Wenn Sie bereits Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung haben, umso besser.
  • Für Ihre Kunden haben Sie immer ein offenes Ohr. Sie haben ein Händchen dafür, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen.
  • Sie sind kommunikationsstark und ein überzeugter Teamplayer.
  • Auf Deutsch können Sie sich sicher ausdrücken und sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket.
  • Englischkenntnisse wären wünschenswert und runden Ihr Profil ab.

Unser Er folgsrezept für Sie:

  • Ihre Work-Life-Balance unterstützen wir mit einer 38,5 Stunden-Woche, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub.
  • Regelmäßige Schulungen zu unserem Produktportfolio und Ihrer persönlichen Weiterentwicklung halten Sie immer auf dem neusten Stand.
  • Mit unserem Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten bleiben Sie fit.
  • Unsere betriebliche Altersvorsorge sichert Sie auch im Ruhestand ab.
  • Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen unser angenehmes Arbeitsklima aus.

Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen? Dann sind Sie bei der AMEFA GmbH genau richtig.
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühesten Eintrittstermins senden Sie bitte per Mail an unsere Personalsachbearbeiterin Tatjana Grasmik: bewerbung@amefa-med.com oder per Post an: AMEFA GmbH, Personalabteilung, In den Fritzenstücker 9-11, 65549 Limburg.

Weitere Informationen und unseren Unternehmensfilm finden Sie unter: www.amefa-med.com

Kontakt & Standort

AMEFA GmbH
In den Fritzenstücker 9-11
65549 Limburg

bewerbung@amefa-med.com
06431-7302141
https://www.amefa-med.com/

Ihr Ansprechpartner:
Alisa Zausra

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