
Du willst die Digitalisierung in den deutschen Kommunen mitgestalten und auf das nächste Level heben? #smartverwalten?
Mit unseren Business Applications revolutionieren wir gemeinsam den Public Sector!
100% remote möglich, unser Standort ist Limburg an der Lahn.
Bewirb Dich noch heute – wir freuen uns auf Dich!
DAS ERWARTET DICH
- Digitalisierung der Buchhaltung von Kreis-, Stadt- und Gemeindeverwaltungen sowie Kirchen gemeinsam mit Deinem Projektteam
- Beratungen und Unterstützungen unserer Kunden in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Haushaltsplanung
- Schulung und Implementierung von Anwender:innen in Neuprojekten und bei Bestandskunden
- Analysierung und Optimierung von Prozessen rund um unsere Finanzsoftware und den angrenzenden Fachabteilungen
- Prozess- und Organisationsberatung in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern
DAS BRINGST DU MIT
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (w/m/d) oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK (w/m/d)
- Wünschenswert sind Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (debitorisch, kreditorisch), Anlagenbuchhaltung, Haushaltsplanung
- Erste Erfahrungen im kommunalen Sektor von Vorteil
- Leidenschaft für die IT und Begeisterung für die Beratung
- Flexibilität sowie regionale Reisebereitschaft (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen)
DARAUF DARFST DU DICH FREUEN
- THE BEST OF ICT WITH A HUMAN TOUCH – Getreu unseres Mottos erfährst du von Tag eins an Wertschätzung für deine Arbeit.
- Wir leben den Teamgedanken – mit viel Gestaltungsfreiraum, kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, einem eigenverantwortlichen Arbeitsbereich, einer klaren Vision für die Zukunft und garantiert mit viel Spaß bei der Arbeit!
- Unsere Du-Kultur und das Prinzip der offenen Türen gehören zu unserem Miteinander – bei Fragen kannst du dich jederzeit an deine Führungskraft oder deine Kolleg:innen wenden.
- Beteiligung am konzerneigenen Aktienprogramm, inklusive Bezuschussung von Gratisaktien und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Teilzeit, Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit, …) und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
- Zugang zu einer externen Mitarbeiterberatungsplattform für alle Lebenslagen (z. B. Beratung bei pflegebedürftigen Angehörigen, Kinderbetreuungsangebote, Unterstützung bei privaten oder beruflichen Themen, …)
- Maßnahmen zur Gesundheitsprävention und Sportangebote, z.B. EGYM Wellpass oder Bike-Leasing
- Zahlreiche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer VINCI-Academy für Deine individuelle Fach- und Führungslaufbahn und vieles mehr!
DEINE ANSPRECHPARTNERIN
Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du jederzeit auf unserer Karriereseite über den Button „Jetzt Bewerben“ hochladen.
Du hast noch Fragen, möchtest mehr über die offene Stelle, Deine Karrieremöglichkeiten oder unsere Benefits erfahren?
Unsere Ansprechpartnerin Viola Bischoff steht Dir gerne zur Verfügung:
E-Mail: [email protected] / Tel: (+49) 731 1551386
Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Dir.
Kontakt & Standort
Axians Deutschland
Vinzenz-Pallotti-Straße 3
65552 Limburg an der Lahn
viola.bischoff@axians.de
(0731) 1551386
https://www.axians.de/
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