Job-Newsletter

Blenk GmbH & Co. KG

Verpackung Logistik

Villmar 40 https://derblenk.de/

Über uns

Die Firma Blenk GmbH & Co. KG steht seit mehr als 40 Jahren für Innovation, profundes Knowhow und Zuverlässigkeit. Unseren unternehmerischen Erfolg betrachten wir als das Ergebnis aus Teamarbeit in Kombination mit Motivation, Innovation und Flexibilität. Denn nur, wer motiviert und mit neuen Ideen flexibel auf Kundenwünsche oder Marktveränderungen eingehen kann, legt den Grundstein für nachhaltigen Erfolg.

Weiterentwicklung und Teamwork
Als innovatives Unternehmen endet unsere Arbeit nie mit dem Abschluss eines Projekts. Unsere überdurchschnittliche Motivation zeigt sich in der Bereitschaft, Bestehendes kontinuierlich zu verbessern und Neues zu schaffen. Wir arbeiten mit großer Freude, denn wir können jeden Tag etwas Neues dazulernen, das uns persönlich und im Team weiterbringt. Unser Arbeiten ist geprägt von Aufrichtigkeit und gegenseitigem Respekt.

Kundenorientierung – schnell, flexibel, kompetent, persönlich
Wir betrachten uns als serviceorientierten Dienstleister, der empathisch auf Kundenwünsche eingeht. In ein Bild verpackt: „Wir blicken durch die Brille der Kunden.“ Der Kunde steht stets im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Unsere Aufgaben gehen wir ganzheitlich an und suchen immer nach Lösungen, von denen unsere Kunden am meisten profitieren. Wir möchten Geschäftspartner „zum Anfassen“ sein, daher pflegen wir einen engen Kundenkontakt und freuen uns, wenn wir beraten und helfen können – sei es telefonisch oder vor Ort.

Zur Karriereseite

Kontakt & Standort

Blenk GmbH & Co. KG
In der Diefenbach 3
65606 Villmar

h.klimt@derblenk.de
06474 8822 325
https://derblenk.de/

Ihr Ansprechpartner:
Frau Helena Klimt