Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Vollzeit

Industrie

Horresser Berg 1, 56410 Montabaur

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Vollzeit

Sie möchten sinnstiftend arbeiten, sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und schätzen ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation entwickeln und vertreiben wir hochwertige Medizinprodukte für die Atemtherapie und das Atemtraining. Unsere Werte: Teamgeist, Innovationsfreude und nachhaltiges Wachstum.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei den vielfältigen Aufgaben und Themen im Familienunternehmen
  • Eigenverantwortliche Organisation und Erledigung aller administrativen Aufgaben, Korrespondenz, Patentüberwachung etc. - in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellung von Produkt- und Kundenpräsentationen (D/E)
  • Unterstützung bei der Akquisition und dem Beziehungsmanagement
  • Erfassung und Pflege wichtiger Stammdaten im CRM- und DM-System
  • Terminkoordination mit Abstimmung privater und geschäftlicher Verpflichtungen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Hotel- und Reiseorganisation für Gschäftsführung und Messen, Unterstützung bei Veranstaltungen

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Souveränes, positives Auftreten nach innen und außen
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit - auch in Stresssituationen
  • Hohes Engagement und Eigenverantwortung – gleichzeitig exzellente Teamfähigkeit
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im medizinischen und/oder technischen Umfeld
  • Sicherer Umgang mit MS-Office inkl. PowerPoint, Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Absolut selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und persönliches Miteinander in einem Familienunternehmen
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Förderung der Weiterentwicklung
  • Teamevents, Massagesessel, Getränke, gesundheitsorientierte Arbeitsplatzgestaltung und tolle Kollegen

Zukunftsorientiert, innovativ und voller Ideen.

Der HealthCare-Markt wächst und das Thema Atmung gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Wir freuen uns auf Menschen, die flache Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen schätzen und gerne Verantwortung übernehmen wollen, um den Erfolg des Wachstumskurses aktiv mitzugestalten.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Verfügbarkeitsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Kontakt & Standort

CEGLA Medizintechnik GmbH
Horresser Berg 1
56410 Montabaur

Ihr Ansprechpartner:

Petra Gentsch-Kutschheit
hr@cegla.de
(02602) 921323

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.

Bewerbungsformular

Max. 10 PDF Dateien (max. Größe jeweils 5MB)

Jetzt bewerben