Labormitarbeiter für Sollwertermittlung (m/w/d)

Industrie

Alte Straße 9, 65558 Holzheim

Labormitarbeiter für Sollwertermittlung (m/w/d)

Wir suchen Sie!

Zur Unterstützung unseres Teams im After Sales Support - Sollwertermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Labormitarbeiter (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Arbeiten an Analysegeräten im Labor sowie allgemeine Laborarbeiten
  • Organisatorische Durchführung von chargenbezogenen Sollwertermittlungen
  • Auswertung der erhaltenen Daten (Statistik, Plausibilität)
  • Generierung der resultierenden Sollwerte und deren Weitergabe an die Sollwertblatt-erstellung
  • Neuermittlung von Sollwerten im Reklamationsfall
  • Organisatorische bzw. fachliche Durchführung von Referenzstandardisierungen für Master-kalibratoren (eingeführte und neue Tests) durch Methodenvergleiche oder Bezugnahme auf Referenzmaterialien
  • Enge Zusammenarbeit mit der internen Entwicklungsabteilung

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-, biologisch-, chemisch-technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w/d),
  • Erste Erfahrungen im Bereich der klinischen Chemie sind wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zeitgemäßes Computerwissen sowie Beherrschung aller gängigen MS-Office Programme

Warum wir?

  • (Flexible) 5 - Tage - Woche
  • Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden, generell zwischen 6:00 und 22:00 Uhr, auch HomeOffice ist möglich
  • Unser Unternehmen liegt im Grünen. Parkplatzprobleme und Stau bei An- und Abfahrt kennen wir nicht
  • Die Arbeitskleidung und Arbeitsatmosphäre ist locker und das "Du" auf allen Ebenen gehört zur Unternehmenskultur
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir haben ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. eGym Wellpass, Arbeitsplatzmassage, Fahrradleasing, Präventionsmaßnahmen)
  • Kaffee und Wasser und den regelmäßigen Obsttag
  • Kinderbetreuungszuschuss

Das ist uns wichtig

  • Unsere Mitarbeiter sind eine tragende Säule unseres Unternehmens und unseres Erfolges.
  • Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Produktqualität und Professionalität unserer Dienstleitungen mehr als erfüllen.
  • Wir pflegen einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen zum Schutz der Umwelt.
  • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert.
  • Durch unsere Entwicklung bleibt die Arbeit immer interessant.

So geht es weiter

  • Bewerben Sie sich gerne direkt online, indem Sie auf den Auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
  • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
  • Wir prüfen Ihre Unterlagen und melden uns bei Ihnen.

Über uns

DiaSys Diagnostic Systems GmbH entwickelt und produziert Reagenzien und Systeme für das klinische Labor in höchster Qualität, der Kunden in mehr als 140 Ländern seit über 30 Jahren vertrauen. Unser Portfolio umfasst mehr als 90 klinisch-chemische und immun-turbidimetrische Reagenzien für Routine- und Spezialdiagnostik sowie entsprechende Kalibratoren und Standards. Die Geräteproduktpalette beinhaltet vollautomatisierte klinisch-chemische Analyzer, halbautomatisierte Geräte sowie POC Geräte für die patientennahe Diagnostik. Ein Team von 250 Mitarbeitern am Standort Holzheim macht dies alles möglich. Werden Sie ein Teil davon!

Auf diese Stelle bewerben

Kontakt & Standort

DiaSys Diagnostic Systems GmbH
Alte Straße 9
65558 Holzheim

Ihr Ansprechpartner:

Frau Laura Ringel
jobs@diasys.de
(06432) 9146207

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.

Jetzt online bewerben

Achtung

Du wirst auf eine externe Seite weitergeleitet.

Wechseln
Jetzt bewerben