Wir suchen Sie!
Zur Unterstützung unseres Teams im Supply Chain Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für zentrale Projekte im Supply Chain Management, insbesondere bei Produktionserweiterungen und Produkttransfers
- Eigenständige Planung, Steuerung und Koordination von Projekten – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung
- Funktion als zentrale Schnittstelle für interne und externe Stakeholder während des gesamten Projektverlaufs
- Aktive Teilnahme an Projektmeetings sowie kompetente Vertretung der Projekte nach innen und außen
- Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines und Projektzielen durch proaktives Handeln und frühzeitiges Risikomanagement
- Mitgestaltung und Weiterentwicklung interner Prozesse im Rahmen der Projektarbeit
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, CTA, Chemikant, MTA mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ein Bachelor-/Technikerabschluss (oder vergleichbar) mit naturwissenschaftlichem oder verfahrenstechnischem Schwerpunkt
- Wünschenswert: Erfahrung in der Herstellung großvolumiger Ansätze in der klinischen Chemie, Bereich Hämatologie. Wissen zu Rohstoffen und deren Einfluss auf Produktions- und Transferprozesse.
- Technisches Grundverständnis zu hämatologischen Reagenzien
- Vorteilhaft: Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Umgang mit ERP-Systemen und Lagerverwaltungssoftware
- Hands-on-Mentalität und die Fähigkeit, Projekte pragmatisch und lösungsorientiert voranzutreiben
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und zeitgemäßes IT-Know-how
Warum wir?
- (Flexible) 5 - Tage - Woche
- Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden, generell zwischen 6:00 und 22:00 Uhr, auch HomeOffice ist möglich
- Unser Unternehmen liegt im Grünen. Parkplatzprobleme und Stau bei An- und Abfahrt kennen wir nicht
- Die Arbeitskleidung und Arbeitsatmosphäre ist locker und das "Du" auf allen Ebenen gehört zur Unternehmenskultur
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wir haben ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. eGym Wellpass, Arbeitsplatzmassage, Fahrradleasing, Präventionsmaßnahmen)
- Kaffee und Wasser und den regelmäßigen Obsttag
- Kinderbetreuungszuschuss
Das ist uns wichtig
- Unsere Mitarbeiter sind eine tragende Säule unseres Unternehmens und unseres Erfolges.
- Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Produktqualität und Professionalität unserer Dienstleitungen mehr als erfüllen.
- Wir pflegen einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen zum Schutz der Umwelt.
- Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert.
- Durch unsere Entwicklung bleibt die Arbeit immer interessant.
So geht es weiter
- Bewerben Sie sich gerne direkt online, indem Sie auf den Auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir prüfen Ihre Unterlagen und melden uns bei Ihnen.
Über uns
DiaSys Diagnostic Systems GmbH entwickelt und produziert Reagenzien und Systeme für das klinische Labor in höchster Qualität, der Kunden in mehr als 140 Ländern seit über 30 Jahren vertrauen. Unser Portfolio umfasst mehr als 90 klinisch-chemische und immun-turbidimetrische Reagenzien für Routine- und Spezialdiagnostik sowie entsprechende Kalibratoren und Standards. Die Geräteproduktpalette beinhaltet vollautomatisierte klinisch-chemische Analyzer, halbautomatisierte Geräte sowie POC Geräte für die patientennahe Diagnostik. Ein Team von 250 Mitarbeitern am Standort Holzheim macht dies alles möglich. Werden Sie ein Teil davon!
Kontakt & Standort
DiaSys Diagnostic Systems GmbH
Alte Straße 9
65558 Holzheim
Ihr Ansprechpartner:
Frau Laura Ringel
jobs@diasys.de
(06432) 9146207
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.
