Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst – Inland (m/w/d)
WIR SUCHEN SIE!
Aufgrund des bevorstehenden Renteneintritts unserer langjährigen Mitarbeiterin suchen wir eine qualifizierte Nachfolge als Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst – Inland (m/w/d) (Teilzeit, 30 Stunden/Woche).
Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit:
- Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Auswahl und Priorisierung eingehender Kundenanfragen aus dem Inland und stellen eine effiziente Bearbeitung sicher.
- Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, erfassen und bearbeiten Aufträge und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.
- Sie überwachen und kontrollieren die Einhaltung von Terminvorgaben, um eine pünktliche Lieferung und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
- Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und gewinnen aktiv neue Kunden durch gezielte Telefonakquise.
- Sie bearbeiten Retouren und Reklamationen schnell und kundenorientiert, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
- Sie pflegen und aktualisieren regelmäßig die Artikel- und Kundenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert
- Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie mit Warenwirtschaftsprogrammen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientierte Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung
BEWERBEN SIE SICH JETZT:
DR. FISCHER Gruppe
z. Hd. Frau Tanja Weimer
Nikolaus-Otto-Straße 3-5
65582 Diez / Lahn
E-Mail: [email protected]
Kontakt & Standort
DR. FISCHER Gruppe
Nikolaus-Otto-Straße 3-5
65582 Diez
karriere@dr-fischer-group.de
06432 9131 0
www.dr-fischer-group.com/de/
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.