Job-Newsletter

Esterau Naturstein Verarbeitungs GmbH

Handwerk

Holzappel http://esteraunaturstein.de/html/cs_1.html

Über uns

Der Einsatz und die Verarbeitung von Naturstein vereinen unsere Faszination natürlicher Materialien und die Leidenschaft, handwerklich tätig zu sein. Wir haben uns darauf spezialisiert, Kundenwünsche in verschiedenen Steinformaten zu erfüllen. Dabei sind wir oft im hochwertigen Innenausbau tätig. Dies sowohl mit handwerklichen Fertigkeiten, aber auch durch den Einsatz modernster CNC-Technik. Der wichtigste Baustein bei der Umsetzung unserer Projekte bildet allerdings der Mensch, der mit uns die Leidenschaft teilt, dem Naturstein einen besonderen Stellenwert im Leben unserer Kunden zu schenken.

Natursteinverarbeitung bedeutet für uns die nachhaltige Gestaltung wertvoller und innovativer Projekte sowie das Vereinen von Leidenschaft und Sorgfalt. Wir sind stolz darauf, über motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter zu verfügen und freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! …denn mit uns beginnt die STEINzeit

Mitarbeitervorteile

  • Fort- und Weiterbildung
  • Ausbildung
  • Betriebsfeste und Mitarbeiterevents
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Offene Stellen (4)

Hilfskraft bei der Natursteinverarbeitung (m/w/d)

Im Knappestück, 56379 Holzappel 25.04.2021

Steinmetz-/in (m/w/d)

Im Knappestück, 56379 Holzappel 14.04.2021

Fliesenleger/-in (m/w/d)

Im Knappestück, 56379 Holzappel 11.04.2021

Naturwerksteinmechaniker/-in (m/w/d)

Im Knappestück, 56379 Holzappel 10.04.2021

Kontakt & Standort

Esterau Naturstein Verarbeitungs GmbH
Im Knappestück
56379 Holzappel

info@esteraunaturstein.de
06439 / 7895
http://esteraunaturstein.de/html/cs_1.html

Herr Stefan Schlosser

Ihr Ansprechpartner:
Herr Stefan Schlosser