Kaufmännische Unterstützung / Büro & Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit
Handel
Albert-Schweitzer-Straße 7, 65558 Holzheim
Kaufmännische Unterstützung / Büro & Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, idealerweise ab dem 01.01.2026, eine zuverlässige und motivierte Verstärkung (m/w/d) in Teilzeit für unsere anfallenden Büro- und Vertriebsaufgaben.
Ihre Aufgaben
Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Unterstützung im Vertriebs-Alltag
Pflege und Aktualisierung unseres Amazon- und Webshops
Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestellungen
Erstellung und Pflege von Dokumenten, Tabellen und Auswertungen mit Microsoft Office
Das sollten Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Technisches Grundverständnis und Interesse an unseren Produkten
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Freundliches Auftreten sowie Freude an Teamarbeit
Kenntnisse des Amazon und anderen Web-Shops wäre vorteilhaft
Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen wäre vorteilhaft
Grundlagenkenntnis der allgemeinen Buchhaltung wären vorteilhaft
Was wir bieten
Einen abwechslungsreichen Teilzeitjob in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsumgebung und kurze Entscheidungswege
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse mitzugestalten
Flexible Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihrem Engagement
Eine sorgfältige Einarbeitung in unsere Produkte, Systeme und Shops
Interesse?
Dann senden Sie uns deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an [email protected]