Job-Newsletter

Referent unserer Chief Creative Officer (m/w/d)

Handel

Im Dachsstück 8, 65549 Limburg

Referent unserer Chief Creative Officer (m/w/d)

Als stark wachsendes, weltweit aktives Handelsunternehmen in den Segmenten Home, Kitchen und Lifestyle bieten wir unseren Kunden einen exzellenten Service. Das gelingt uns mit zufriedenen Mitarbeitern.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen echten Allrounder als
Referent unserer Chief Creative Officer (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • In Deinen Händen liegt die gesamte Terminkoordination unserer Chief Creative Officer – CCO, um einen reibungslosen Tagesablauf sicherzustellen. Auch die Terminvor- und nachbereitung liegt hierbei in Deiner Verantwortung.
  • Du bist mit den aktuellen Themen und Prioritäten vertraut und durch den täglichen Austausch mit unserer CCO sehr nah am Kerngeschäft des Managements. Deine eigenen Ideen bringst Du in spannende Projekte aktiv ein.
  • Das Schreiben von Texten und Entscheidungsvorlagen rundet Dein Tätigkeitsfeld ab. Dazu bereitest Du Zahlenmaterial auf und erstellst Analysen und Reportings.

Wir bieten Dir

  • Du wirst Teil eines Kreativteams mit viel Freiraum für Deine Ideen. Wir arbeiten gerne miteinander und haben Spaß an unserer Arbeit.
  • Unser inhabergeführtes Unternehmen bietet eine zukunftssichere Perspektive mit tollen Möglichkeiten, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  • Für Deine "Worklifebalance" erhältst Du 30 Urlaubstage und eine Homeofficeregelung.
  • Neben einem fairen Gehalt genießt Du kostenfreie Getränke und Mitarbeiterrabatte. Um zu uns zu kommen kannst Du unser Angebot eines Dienstfahrrades nutzen. Falls Du lieber mit dem Auto fährst stehen Dir ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung.

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium
  • Erste Berufserfahrung als (Junior) Referent*in oder einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Beherrschen der gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Power-Point)
  • Leidenschaft für Marketingthemen
  • Diskretion, Durchsetzungsfähigkeit, ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Hohes Interesse an inhaltlicher Arbeit und Stärke, aus Meetings die wichtigsten Themen zu filtern und nachzuverfolgen

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@genius-germany.de.

Kontakt & Standort

Genius GmbH
Im Dachsstück 8
65549 Limburg

Ihr Ansprechpartner:

Herr Jan Hendrik Kruse / Personalleitung
jobs@genius-germany.de
06431 - 98880

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.

Jetzt bewerben