Job-Newsletter

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für die Auftragssachbearbeitung für unsere Marke JuCad

Industrie

Ottostrasse 20-22, 65549 Limburg

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für die Auftragssachbearbeitung für unsere Marke JuCad

Mit unseren Marken JuCad & JuStar fertigen exklusive Design-Golfcaddys aus Edelstahl, Titan und Carbon und sind einer der größten Hersteller und Anbieter im Golfsport.
Unsere Golfkunden vertrauen auf hervorragenden Service und absolute Zuverlässigkeit. Als familiengeführtes Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern und mittlerweile 5 Standorten sind wir in der Region tief verwurzelt und bleiben als Arbeitgeber standorttreu.

Zähle auch bald zu einem innovativen und dynamischen Team, das weltweit agiert als

Kauffrau für Büromanagement m/w/d für die Auftrags-Sachbearbeitung für unsere Marke JuCad.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Terminverfolgung
  • Erstellung von Versandpapieren
  • Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten

Das wünschen wir uns von Dir:

Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen, Du bist selbstbewusst, zuverlässig und zeichnest dich durch sicheres, kundenorientiertes Auftreten aus. Neben sehr guten kommunikativen Fähigkeiten verfügst Du über Erfahrungen im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt und behälst auch in stressigen Situationen den Überblick.

Das bieten wir Dir:

  • Eine langfristige Perspektive in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, leistungsabhängige Zulagen und betriebliche Altersvorsorge
  • Flexibles Arbeiten und Gleitzeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich und teamübergreifend zu arbeiten
  • Flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation
  • Ein agiles und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen extern und intern
  • Einen modern ausgestatteten, ergonomischen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsklima
  • Förderung der Diversität und Nachhaltigkeit
  • Mitarbeiterrabatte, Events und weitere Benefits
  • Kostenfreier Parkplatz

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Kontakt & Standort

JUTEC Biegesysteme GmbH & Co. KG
Ottostrasse 20-22
65549 Limburg

Ihr Ansprechpartner:

Frau Ramona Guckelsberger
bewerbung@jutec.de
06431/9349-24

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.