Über uns
Wir sind Loh Services. Organisationsprofi und Businesspartner, Informationszentrale und Service-Center. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.
Sie denken analytisch, hinterfragen konventionelle Denkmuster und arbeiten lösungsorientiert? Dann sind Sie bei uns richtig. Verstärken Sie unser Team am Standort in Haiger bei der Umsetzung von HR-Strategien sowie Leitung und Unterstützung von HR-Projekten.
Personaler/-in als Projekt-Assistenz (m/w/d) des Senior Vice President Global HR
Aufgaben
- Übernahme von konzeptionellen, administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung des Senior Vice President Global HR
- Mitwirkung an bzw. Teilprojektleitung von globalen strategischen Projekten im HR Umfeld
- Steuerung und Controlling (Ergebnis-, Qualitäts- und Aufwandstracking) der strategischen Projekte im Sinne eines Project Management Office
- Umfassende Analyse von komplexen betriebswirtschaftlichen Daten inkl. Ad-hoc Anfragen und Ableitung von Lösungsvorschlägen und Optimierungspotenzialen
- Zielgruppengerechte, inhaltliche Aufbereitung der Auswertungen und Erstellung von aussagekräftigen Präsentationen und Berichten
- Enge Zusammenarbeit mit den nationalen und internationalen HR-Funktionen und dem Management der Loh Gruppe
Profil
- (Sehr) guter Masterabschluss in BWL / Business Administration (oder vergleichbar), bevorzugt mit Schwerpunkt Human Resources
- Erste Berufserfahrung im Bereich HR, idealerweise 1-2 Jahre als Personalreferent/-in oder Business Partner/-in
- Praxiskenntnisse im Projektmanagement, gerne auch im internationalem Umfeld
- Überzeugendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen in Deutsch und Englisch
- Analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und zielgruppengerecht darzustellen; Kreativität in der Prozessoptimierung
- Sehr gute Auffassungsgabe in Kombination mit einer strukturierten, effizienten und lösungsorientierten Arbeitsweise
Wir bieten
- Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
- Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
- Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen.
Weitere Informationen unter www. friedhelm-loh-group.de/karriere oder persönlich durch Alexandra Nordmann, Tel.: +49(0)2773 924 3702..
Kontakt & Standort
Loh Services GmbH & Co. KG
Rudolf Loh Str.
35708 Haiger
recruiting@loh-services.de
(02773) 924-3366
www.friedhelm-loh-group.de
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.