
Wir suchen Dich!
Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bist du das organisatorische Rückgrat unseres Unternehmens. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag und koordinierst administrative Prozesse effizient. Mit deinem strukturierten Arbeiten behältst du den Überblick über sämtliche kaufmännischen Vorgänge und unterstützt verschiedene Abteilungen in der täglichen Arbeit.
Du bist die Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und Kunden und sorgst dafür, dass interne Abläufe professionell und effizient abgewickelt werden. . Dank deines Engagements laufen alle administrativen Prozesse reibungslos und effizient.
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
- Bearbeitung von E-Mails, Posteingang und Terminkoordination
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten und Verträgen
- Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling
- Pflege von Stammdaten und Dokumentenverwaltung
- Unterstützung des Teams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Exzellente organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen.
- Sehr gute Kenntnisse gängiger Bürosoftware (Microsoft Office).
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
- Teamfähigkeit, Flexibilität und eine proaktive Arbeitsweise.
- Freundliches Auftreten und professionelles Verhalten im Umgang mit internen und externen Kontakten.
Das bieten wir dir:
Ein angenehmes Arbeiten mit tollen Kollegen und Kolleginnen, viel Raum für Kreativität und lichtdurchflutete Büroräume mit wunderschönem Ausblick, sowie:
- Betriebsverpflegung
- Fort- und Weiterbildung
- Frisches Obst
- Kostenlose Getränke
- Flache Hierarchien
- Mitarbeiterrabatte
- Parkplatz
- höhenverstellbare Schreibtische
- Klimaanlage
- Racing Simulation
- Betriebsfeste und Mitarbeiterevents
- moderne IT Ausstattung
- Arbeitskleidung
- Jobrad
- Sachbezugskarte
- Fitness Studio Rabatte
Du hast vorab keine Fragen mehr?
Dann bewirb dich direkt und lass uns bei einem Kaffee über deine Zukunft bei OBF sprechen. 🙂
Kontakt & Standort
OBF IT-Solutions GmbH
Vor den Eichen 6
65604 Elz
bewerbung@obf-it.de
06431 5840636
www.obf-it.de

Ihr Ansprechpartner:
Omar Friha
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