Optinova wurde 1971 gegründet hat über 50 Jahre Erfahrung in der Extrusion von Kunststoffschläuchen, die in verschiedenen Industrien von Automobil bis Medizintechnik zur Anwendung kommen. Unser Hauptsitz ist auf den Åland-Inseln, die zwischen Finnland und Schweden gelegen sind. Weltweit beschäftigen wir 600 Mitarbeiter, die in unseren Produktionsstätten und mehreren Vertriebsbüros mit Standorten in Europa, Asien und den USA tätig sind.
Aufgaben:
- Direkte enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Team von Optinova
- Erstellen von Kundenangeboten, sowie die Nachfassung
- Selbstständige und vollständige Auftragsabwicklung
- Stammdatenpflege im ERP-System Monitor
- Erstellen von Umsatzstatistiken
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- 3-5 Jahre Erfahrung als Kundenbetreuer im B2B-Umfeld
- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte MS Office Kenntnisse, sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen
- Technisches Verständnis und strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- Kundenorientierung und die Fähigkeit sich auf unterschiedliche Charaktere und Kulturen einzustellen
- Teamfähigkeit
Benefits:
- Interessantes Arbeitsfeld in einem international tätigen Unternehmen mit stetigem Kontakt zu Kollegen in USA, Asien und Europa
- Ein attraktives Monatsgehalt, 13. Gehalt als Weihnachtsgratifikation
- VL, Zuschuss zur Altersvorsorge und privater KV
- Kostenlos Kaffee, Tee und Wasser
- Angenehmes, familienfreundliches Betriebsklima mit flachen Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre Bewerbung mit Lebenslauf senden Sie bitte an [email protected]
Kontakt & Standort
Optinova Europe GmbH
Justus-Staudt-Straße 1
65555 Limburg
natasa.liderfelt@optinova.com
(6431) 59880
www.optinova.com
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.