Wir sind eine Kommunalverwaltung mit über 300 Mitarbeitern und suchen Verstärkung für die vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben als moderner und bürgernaher Dienstleister.
Abteilungsleitung der Stadtgärtnerei (m/w/d)
E 10 TVöD
Interamt-ID: 1128609
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Schwerpunkte:
- eigenständige Leitung der Abteilung mit ca. 40 Mitarbeitenden
- Planung und Koordination der notwendigen Arbeiten der Abteilung in Abstimmung mit der Amtsleitung und beteiligter Fachämter
- Optimierung der Geschäftsprozesse in Abstimmung mit der Amtsleitung
- Koordination der Pflege und Unterhaltung der Grün- und Freiflächen, einschließlich Friedhöfe sowie Spielplätze im Stadtgebiet
- Koordination und Kontrolle der Landschaftspflege-, Pflanzmaßnahmen, Baumschutz- und Baumpflegearbeiten sowie Überwachung des Baumkatasters
- Turnusmäßige Einsatzleitung des Winterdienstes
- Beschaffung und Ausschreibung von Arbeitsmaterialien
- Ansprechperson für Bürger und politische Gremien
Änderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Sie bringen mit:
- abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) der Fachrichtung Gartenbau, Forstwirtschaft, Agrarwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Führungserfahrung und Verwaltungskenntnisse wünschenswert
- Konfliktfähigkeit und Organisationsfähigkeit
- Führerschein Klasse B und Bereitschaft, den privaten PKW gegen Erstattung der Reisekosten dienstlich zu nutzen
Rückfragen an:
Frau Lind Leitung Personal- und Organisationsabteilung 06431/203-311 [email protected].
Ausführliche Informationen zum Stellenangebot finden Sie auf www.Interamt.de.
Interessiert?
Bewerbungen bitte bis zum 18.05.2024 ausschließlich über www.interamt.de
Kontakt & Standort
Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
Über der Lahn 1
65549 Limburg
marisa.lind@stadt.limburg.de
06431/203-311
www.limburg.de
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.