Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:
• Brand- und Zivilschutz
selbstständige Erledigung von Angelegenheiten im Brand- und Zivilschutzschutz
Erstellung von Gebühren- und Widerspruchsbescheiden
selbständige Erstellung von Vorlagen an den Magistrat zur Regelung der Dienstverhältnisse der Feuerwehrführungskräfte
• Beschaffungsmaßnahmen
selbständige Durchführung von Beschaffungsmaßnahmen im Rahmen der Vergaberichtlinien
• Verwaltung der ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen
unterschriftsreife Erstellung von Bescheiden für die Verlängerung der aktiven Dienstzeit sowie der Aufnahme in die Alters- und Ehrenabteilung und Aufgabenübertragungen an Feuerwehrsenioren
Sie bringen mit:
abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare 3-jährige Ausbildung
sicheres und freundliches Auftreten
Selbstständigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und Teamfähigkeit
EDV-Grundkenntnisse (MS-Office und Florix)
wünschenswert sind Kenntnisse im Beschaffungs- und Feuerwehrwesen
Ausführliche Informationen zum Stellenangebot finden Sie auf www.interamt.de.
Rückfragen an:
Herrn Jung Leitung Brand- und Zivilschutz 06431/203-223 [email protected] oder Frau Lind Leitung Personal- und Organisationsabteilung 06431/203-311 [email protected].
Interessiert?
Bewerbungen bitte bis zum 25.05.2025 ausschließlich über www.interamt.de.
Kontakt & Standort
Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
Über der Lahn 1
65549 Limburg