In unserem Natursteingroßhandel bist du Ansprechpartner/in für unsere Kunden (hauptsächlich Fachhändler) und auch für unsere Partner in Indien. Du bist hauptsächlich für die Abwicklung der Bestellungen in Indien zuständig, kümmerst dich aber auch um die Belange unserer Kunden, die bei uns ein hohes Niveau an Service und Freundlichkeit kennen und erwarten.
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
(40 Std./Woche oder Teilzeit nach Absprache)
ab sofort - zunächst für 1 Jahr befristet
Was machst du bei uns?
- Abwicklung von Bestellungen in Indien und Nachverfolgung
- Kundenbetreuung (Beratung und Verkauf)
- Selbstständige Angebots- und Auftragsabwicklung mit einem modernen Warenwirtschaftsprogramm, das genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist
- Kontrolle und Überwachung von Auftragsprozessen
- optional bzw. in Vertretung: du kümmerst dich um unseren Containerimport, verhandelst günstige Frachtraten und behältst stets den Überblick, damit alle Abläufe termingerecht eingehalten werden
- Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Organisation und Optimierung der Büroabläufe und internen Prozesse
- Idealerweise Betreuung der Social Media-Kanäle und Internetpräsenz
Was wünschen wir uns von dir?
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Natürlich freuen wir uns auch über Berufserfahrung, grundsätzlich bringen wir dir aber alles bei, was du wissen musst - die kaufmännischen Grundlagen müssen aber sitzen.
- Koordinationsgeschick
- EDV-Kenntnisse (MS Office, besonders Excel)
- sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
- du behältst stets den Überblick und bist gut organisiert
- kundenorientiertes, sympathisches und souveränes Auftreten
- du bist motiviert, flexibel und belastbar
Was bieten wir dir?
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalen Kontakten
- einen Platz in einem familiären, motivierten Team
- eigenständiges Arbeiten und Verantwortung
- einen ergonomischen Arbeitsplatz (höhenverstellbare Schreibtische & ergonomische Stühle) im klimatisierten Büro
- Gruppen-Unfallversicherung & bAV
- 1 Tag HomeOffice pro Woche in Absprache mit dem Team möglich
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewirb dich noch heute per E-Mail ([email protected], Ansprechpartnerin Frau Sandra Pötzl) mit deinen vollständigen, aussagekräftigen Unterlagen und unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf dich!
Kontakt & Standort
Stone Experts Naturstein Großhandels GmbH
Im Edelfels
65582 Diez (Adresse für Navi: Im Edelfels, 65558 Heistenbach)
bewerbung@stoneexperts.de
(06432) 6458511
www.stoneexperts.de
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.