Job-Newsletter

UhrigHaus GmbH

Bauwesen & Architektur

Bad Camberg 8 www.uhrighaus.de

Über uns

Wir selbst sehen uns nicht als klassisches Bauunternehmen oder Architekturbüro, wir machen aus Hausträumen einzigartige Objekte und bringen unsere anspruchsvollen Kunden individuell betreut in ihre eigenen vier Wände. Wir bauen also nicht nur Häuser, sondern erfüllen die Lebensträume unserer Kunden. Dabei finden die komplette Planung sowie die spätere Ausführung in unserem Hause statt. In Zusammenarbeit mit unseren Architekten und Innenarchitekten entwickeln unsere Kunden ihr komplett eigenes und individuell gestaltetes Haus.

Das Trio aus Bauingenieur, Bauleitung und Projektmanager trägt dann die Verantwortung, den entstanden Entwurf, unserer kreativen Architekten/Innenarchitekten, in die Wirklichkeit zu bringen.

Dabei setzten wir uns keine Grenzen und versuchen immer wieder mal was Neues, unsere Mottos: „Wo es anderen zu schwierig wird, fangen wir erst richtig an!“ & „Geht nicht, gibt’s nicht!“.

Uns ist es wichtig, unseren Kunden stets das perfekte Ergebnis zu liefern und dass diese sich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und verstanden fühlen. Unsere Kunden sollen sich während der kompletten Bauphasen, von der Planung bis zum Einzug, vollkommen auf ihr Bauvorhaben konzentrieren können und sich so wenig wie möglich mit Anträgen oder Ähnlichem auseinandersetzen müssen. Denn all das liegt in unserer Verantwortung. Das ist unser Job!

Den Satz „Bauen macht alt“, gibt es in unserem Wortschatz nicht und unsere Kunden sollen dieses Gefühl auch niemals haben.
Bei all der Verantwortung soll der Spaß an der Arbeit aber nicht liegen bleiben, weshalb wir großen Wert auf den Zusammenhalt und das Arbeitsklima innerhalb der Firma legen. Wir sind nicht nur ein familiengeführtes Unternehmen, sondern ein Familienunternehmen. Der Unterschied? Für uns gehört jeder, der unter dem Namen UhrigHaus arbeitet, handelt oder agiert zur Familie, weshalb wir auch regelmäßige Familienausflüge machen, um uns als Team zu stärken.

Du siehst dich solch einer Herausforderung gewachsen? Dann melde dich bei uns! Aber sei dir klar, auch bei uns ist nicht immer alles einfach. Den Stress, den wir unseren Kunden ersparen, müssen wir als Team abfangen und so geht es, wie bei einer richtigen Familie auch, auch bei uns mal drunter und drüber. Aber im großen Ganzen haben wir Freude an dem was wir machen und das ist wichtig!

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten“, sagte schon Aristoteles.

Mitarbeitervorteile

  • Fort- und Weiterbildung
  • Klimaanlage/Lüftung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenhandy
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Betriebsfeste und Mitarbeiterevents
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Homeoffice
  • Parkplatz
  • Flache Hierarchien
  • Firmenwagen

Offene Stellen (1)

Bauleitung Schlüsselfertiges Bauen (m/w/d)

Limburger Str. 26, 65520 Bad Camberg 30.07.2022

Kontakt & Standort

UhrigHaus GmbH
Limburger Str. 26
65520 Bad Camberg

jobs@uhrighaus.de
(+49 6434) 9336456
www.uhrighaus.de

Ihr Ansprechpartner:
Herr Jonas Uhrig