Lohn- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit sehr guten Englisch und/oder Französischkenntnissen - Bad Homburg

Dienstleistung & Finanzen

Justus-von-Liebig-Straße 1, 61352 Bad Homburg v.d. Höhe

Lohn- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit sehr guten Englisch und/oder Französischkenntnissen - Bad Homburg

Unsere Mitarbeiter und unsere Mandanten sind unser höchstes Gut und Basis für den gemeinsamen Erfolg.

Wir suchen Sie als Lohn- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit sehr guten Englisch und/oder Französischkenntnissen

Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und eine Fortbildung zum Lohn- oder Bilanzbuchhalter absolviert?

Sie möchten noch viel erreichen und in einem Umfeld arbeiten, in dem Sie sich sicher aufgehoben und wertgeschätzt fühlen?

Persönliche Weiterentwicklung und Teamarbeit sind Ihnen ebenso wichtig wie gute und sichere Karriereperspektiven bei einem führenden Beratungsunternehmen der Region?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an unserem Standort FrankfurtRheinMain!

Das sind Ihre Aufgaben bei uns

Mit diesen Aufgaben werden Sie bei uns betraut:

  • Sie haben die Möglichkeit in den Bereichen Lohn und Finanzbuchhaltung oder nur in einem der Bereiche zu arbeiten.
  • Sie stehen nach entsprechender Einarbeitung einem festen Mandantenkreis als erster Ansprechpartner zur Verfügung (Privatpersonen, Einzelunternehmen, mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen).
  • Sie erstellen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Sie erstellen die Finanzbuchhaltung

Das sind Sie:

  • Sie können sich mit unseren zentralen Werten identifizieren: Exzellenz, Empathie, Engagement und Effizienz
  • Sie haben die Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r erfolgreich abgeschlossen
  • Sie haben eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter und/oder Lohnbuchhalter absolviert und entsprechende Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
  • Sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse runden Ihre Qualifikation ab
  • Mit den DATEV-Anwenderprogrammen sind Sie vertraut
  • Die MS – Office – Programme wenden Sie sicher an
  • Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise aus
  • Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
  • Kommunikation in Wort und Schrift fällt Ihnen leicht
  • Als Teamplayer ist Ihnen der Austausch mit Ihren Kollegen wichtig und macht Ihnen Freude
  • Sie sind zielstrebig, noch auf Ihrem Karriereweg und wollen vorankommen

Diese Vorteile erwarten Sie

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Außerdem bieten wir eine Vielzahl an individuellen Zusatzleistungen (z. B. Fahrtkostenzuschuss, Betriebliche Altersversorgung, VWL, 4.000 € Prämie für Mitarbeiterwerbung…).
  • Gleichzeitig zählen für uns auch die kleinen, wertschätzenden Gesten (sei es der Gutschein zum Geburtstag, ein Geschenk zur Hochzeit oder Jubiläum, der Kreppel zu Fasching oder ein Nikolaus und der Kalender im Advent)
  • Wir haben Verständnis für Ihre persönliche Situation: Homeoffice und flexible Arbeitszeitenmodelle sind möglich
  • Sie arbeiten für ein TOP-Unternehmen der Region
  • Sie haben bei uns gute Gestaltungsmöglichkeiten und innerhalb unserer Strukturen eine hohe Eigenverantwortung
  • Sie sollen fachlich auf dem neuesten Stand sein und vorankommen, daher bieten wir Ihnen regelmäßige, fachliche Schulungen an und unterstützen Ihre Weiterbildung – bis hin zum Steuerberater
  • Wir bieten Ihnen freiwillige, kostenlose Sprachkurse an
  • Sie kommen zu Wort: Wir bieten regelmäßige Mitarbeitergespräche und Feedback-Runden an
  • Ihre Gesundheit und der Wohlfühlfaktor sind uns wichtig: Sie haben einen großzügigen, modernen Arbeitsplatz
  • Sie erhalten eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Mitarbeiter-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events

Möchten Sie noch was wissen?

Wenn Sie Ihre Bewerbung an uns gesichert bzw. verschlüsselt senden möchten, nehmen Sie bitte im Vorfeld telefonisch Kontakt mit uns auf.

Sehr gerne beantworten wir Ihnen auch alle aufkommenden Fragen zu den Job-Angeboten.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Mädrich.

Wir sind sehr gespannt darauf, mehr von Ihnen zu erfahren.

Kontakt & Standort

MNT Revision und Treuhand GmbH
Bruder-Kremer-Straße 6
65549 Limburg

m.maedrich@mnt.de
06431 969-331
www.mnt.de

Ihr Ansprechpartner:
Marie-Eve Mädrich

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.

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