Job-Newsletter

Mitarbeiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Rechnungswesen - Bad Homburg

Dienstleistung & Finanzen

Justus-von-Liebig-Straße 1, 61352 Bad Homburg v.d. Höhe

Mitarbeiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Rechnungswesen - Bad Homburg

Unsere Mitarbeiter und unsere Mandanten sind unser höchstes Gut und Basis für den gemeinsamen Erfolg.

Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Rechnungswesen

ie haben die Ausbildung als Steuerfachangestellte/r abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei oder eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter absolviert?
Persönliche Weiterentwicklung und Teamarbeit sind Ihnen ebenso wichtig wie gute und sichere Karriereperspektiven bei einem führenden Beratungsunternehmen der Region?

Sie arbeiten gerne in einem Umfeld, in dem Sie sich sicher aufgehoben und wertgeschätzt fühlen und Ihre persönlichen und fachlichen Qualitäten gefördert werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an unserem Standort FrankfurtRheinMain!

Das sind Ihre Aufgaben bei uns

Mit diesen Aufgaben werden Sie bei uns betraut:

  • Bei uns übernehmen Sie die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen eines festen Mandantenkreises
  • Sie erstellen Jahres-/Quartals- und Monatsabschlüsse für Unternehmen verschiedener Rechtsformen
  • Sie fertigen betriebliche und private Steuererklärungen, prüfen Steuerbescheide und führen die Korrespondenz mit der Finanzverwaltung

Das sind Sie:

  • Sie können sich mit unseren zentralen Werten identifizieren:Exzellenz, Empathie, Engagement und Effizienz
  • Sie haben die Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r erfolgreich abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei
  • Sie haben idealerweise eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter absolviert
  • Als Teamplayer ist Ihnen der Austausch mit Ihren Kollegen wichtig und macht Ihnen Freude
  • Mit den DATEV-Anwenderprogrammen sind Sie vertraut
  • Die MS – Office – Programme wenden Sie sicher an
  • Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise aus
  • Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
  • Kommunikation in Wort und Schrift fällt Ihnen leicht
  • Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil

Diese Vorteile erwarten Sie

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Außerdem bieten wir eine Vielzahl an individuellen Zusatzleistungen (z. B. Fahrtkostenzuschuss, Betriebliche Altersversorgung, VWL, 4.000 € Prämie für Mitarbeiterwerbung…).
  • Gleichzeitig zählen für uns auch die kleinen, wertschätzenden Gesten (sei es der Gutschein zum Geburtstag, ein Geschenk zur Hochzeit oder Jubiläum, der Kreppel zu Fasching oder ein Nikolaus und der Kalender im Advent)
  • Wir haben Verständnis für Ihre persönliche Situation: Homeoffice und flexible Arbeitszeitenmodelle sind möglich
  • Sie arbeiten für ein TOP-Unternehmen der Region
  • Damit Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen, werden Sie ab dem ersten Arbeitstag von einem Mentor begleitet
  • Sie sollen fachlich auf dem neuesten Stand sein und vorankommen, daher bieten wir Ihnen regelmäßige, fachliche Schulungen an und unterstützen Ihre Weiterbildung – bis hin zum Steuerberater
  • Wir bieten Ihnen freiwillige, kostenlose Sprachkurse an
  • Sie kommen zu Wort: Wir bieten regelmäßige Mitarbeitergespräche und Feedback-Runden an
  • Ihre Gesundheit und der Wohlfühlfaktor sind uns wichtig: Sie haben einen großzügigen, modernen Arbeitsplatz
  • Sie erhalten eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Mitarbeiter-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events

Möchten Sie noch was wissen?

Wenn Sie Ihre Bewerbung an uns gesichert bzw. verschlüsselt senden möchten, nehmen Sie bitte im Vorfeld telefonisch Kontakt mit uns auf.

Sehr gerne beantworten wir Ihnen auch alle aufkommenden Fragen zu den Job-Angeboten.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Mädrich.

Wir sind sehr gespannt darauf, mehr von Ihnen zu erfahren.

Kontakt & Standort

MNT Revision und Treuhand GmbH
Bruder-Kremer-Straße 6
65549 Limburg

m.maedrich@mnt.de
06431 969-331
www.mnt.de

Ihr Ansprechpartner:
Marie-Eve Mädrich

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.

Jetzt bewerben

Achtung

Du wirst auf eine externe Seite weitergeleitet.

Wechseln
Jetzt bewerben