Steuerberater (m/w/d) mit Berufserfahrung und Ambitionen zum Geschäftsführer/Partner - Wiesbaden

Dienstleistung & Finanzen

Biebricher Allee 39, 65187 Wiesbaden

Steuerberater (m/w/d) mit Berufserfahrung und Ambitionen zum Geschäftsführer/Partner - Wiesbaden

Unsere Mitarbeiter und unsere Mandanten sind unser höchstes Gut und Basis für den gemeinsamen Erfolg.

Wir suchen Sie als Steuerberater (m/w/d) mit Berufserfahrung und Ambitionen zum Geschäftsführer/Partner

Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung und suchen eine verantwortungsvolle Position in der stellvertretenden Niederlassungsleitung?

Sie wollen Personal- und Führungsverantwortung bei einem führenden Beratungsunternehmen der Region übernehmen?

Sie haben Freude an der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Mandanten und wollen gemeinsam mit Ihren Kollegen etwas bewegen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an unserem Standort Wiesbaden!

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

Mit diesen Aufgaben werden Sie bei uns betraut:

  • Sie übernehmen Mitverantwortung für die wirtschaftliche, personelle, fachliche und organisatorische Entwicklung des Standortes
  • Sie sind zuständig für die steuerliche Gestaltung und betriebswirtschaftliche Beratung eines festen Mandantenkreises
  • Sie sind für die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen verantwortlich
  • Als Ansprech- und Sparringspartner stehen Sie weniger erfahrenen Kollegen zur Seite
  • Sie haben den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens stets im Blick
  • Die Betreuung von Betriebsprüfungen Ihrer Mandanten obliegt Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie unterstützen die Mandanten als Vertrauensperson und vertreten diese gegenüber Finanzbehörden

Das sind Sie:

  • Sie können sich mit unseren zentralen Werten identifizieren: Exzellenz, Empathie, Engagement und Effizienz
  • Nach Ihrer Ausbildung oder nach einem themennahen Studium haben Sie das Steuerberater-Examen erfolgreich abgelegt
  • Sie haben Berufserfahrung und fachliche Expertise durch Ihre vorherige Tätigkeit in einer Steuerkanzlei sammeln können – im besten Fall in einer mittelständischen Kanzlei
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung in der zielorientierten Führung und Förderung von qualifizierten Mitarbeitern
  • Sie haben Interesse an der ganzheitlichen Beratung unserer Mandanten
  • Sie sind kommunikativ und teamfähig und haben idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln können
  • Gleichzeitig zeichnet Sie eine gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus
  • Mit den DATEV-Anwenderprogrammen sind Sie sehr gut vertraut

Diese Vorteile erwarten Sie:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Außerdem bieten wir eine Vielzahl an individuellen Zusatzleistungen (z. B. Fahrtkostenzuschuss, Betriebliche Altersversorgung, VWL, 4.000 € Prämie für Mitarbeiterwerbung…).
  • Sie arbeiten für ein TOP-Unternehmen der Region
  • Sie haben gute Gestaltungsmöglichkeiten und innerhalb unserer Strukturen eine hohe Eigenverantwortung
  • Sie sollen fachlich auf dem neuesten Stand sein und vorankommen, daher bieten wir Ihnen regelmäßige, fachliche Schulungen an und unterstützen Ihre Weiterbildung kontinuierlich
  • Gleichzeitig zählen für uns auch die kleinen, wertschätzenden Gesten (sei es der Gutschein zum Geburtstag, ein Geschenk zur Hochzeit oder Jubiläum, der Kreppel zu Fasching oder ein Nikolaus und der Kalender im Advent)
  • Wir haben Verständnis für Ihre persönliche Situation: Homeoffice und flexible Arbeitszeitenmodelle sind möglich
  • Wir bieten Ihnen freiwillige, kostenlose Sprachkurse an
  • Für den Ausgleich zur Arbeit: Mitarbeiter-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events
  • Sie kommen zu Wort: Wir bieten regelmäßige Mitarbeitergespräche und Feedback-Runden an
  • Wir verbinden Tradition und Moderne: So haben Sie einen großzügigen, modernen Arbeitsplatz, der sich perfekt in den charmanten und klassischen Altbau einfügt

Möchten Sie noch was wissen?

Wenn Sie Ihre Bewerbung an uns gesichert bzw. verschlüsselt senden möchten, nehmen Sie bitte im Vorfeld telefonisch Kontakt mit uns auf.

Sehr gerne beantworten wir Ihnen auch alle aufkommenden Fragen zu den Job-Angeboten.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Mädrich.

Wir sind sehr gespannt darauf, mehr von Ihnen zu erfahren.

Kontakt & Standort

MNT Revision und Treuhand GmbH
Bruder-Kremer-Straße 6
65549 Limburg

m.maedrich@mnt.de
06431 969-331
www.mnt.de

Ihr Ansprechpartner:
Marie-Eve Mädrich

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.

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