Steuerfachangestellter (m/w/d) mit sehr guten Englisch- und/oder Französischkenntnissen - Bad Homburg

Dienstleistung & Finanzen

Justus-von-Liebig-Straße 1, 61352 Bad Homburg v.d. Höhe

Steuerfachangestellter (m/w/d) mit sehr guten Englisch- und/oder Französischkenntnissen - Bad Homburg

Unsere Mitarbeiter und unsere Mandanten sind unser höchstes Gut und Basis für den gemeinsamen Erfolg.

Wir suchen Sie als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit sehr guten Englisch- und/oder Französischkenntnissen für unsere französischen Mandanten

Sie haben die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise bereits Berufserfahrung und sind im besten Fall mit der französischen Sprache und Kultur vertraut?

Sie arbeiten gerne in einem internationalen Team, in dem Sie sich sicher aufgehoben und wertgeschätzt fühlen und Ihre persönlichen und fachlichen Qualitäten gefördert werden?

Persönliche Weiterentwicklung ist Ihnen ebenso wichtig wie gute und sichere Karriereperspektiven bei einem führenden Beratungsunternehmen der Region?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an unserem Standort FrankfurtRheinMain!

Das sind Ihre Aufgaben bei uns

Mit diesen Aufgaben werden Sie bei uns betraut:

  • Sie beraten größtenteils Mandanten mit Muttergesellschaften aus Frankreich in allen Steuerfragen
  • Die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen fällt in Ihren Aufgabenbereich
  • Sie erstellen betriebliche Steuererklärungen und prüfen Steuerbescheide
  • Sie erarbeiten Planungsrechnungen
  • Sie erstellen Jahresabschlüsse und unterstützen bei steuerlichen und finanziellen Due Diligences (M&A)

Das sind Sie:

  • Sie können sich mit unseren zentralen Werten identifizieren: Exzellenz, Empathie, Engagement und Effizienz
  • Sie haben die Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r erfolgreich abgeschlossen
  • Erste Berufserfahrungen in einer Steuerkanzlei sind von Vorteil
  • Idealerweise sind Sie mit der französischen Kultur und Mentalität vertraut
  • Gute Französischkenntnisse und/oder sehr gute Englischkenntnisse runden Ihre Qualifikation ab
  • Im besten Fall haben Sie bereits mit DATEV gearbeitet
  • Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise aus
  • Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
  • Kommunikation in Wort und Schrift fällt Ihnen leicht
  • Als Teamplayer ist Ihnen der Austausch mit Ihren Kollegen wichtig und macht Ihnen Freude
  • Sie möchten noch viel erreichen

Diese Vorteile erwarten Sie

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Außerdem bieten wir eine Vielzahl an individuellen Zusatzleistungen (z. B. Fahrtkostenzuschuss, Betriebliche Altersversorgung, VWL, 4.000 € Prämie für Mitarbeiterwerbung…).
  • Gleichzeitig zählen für uns auch die kleinen, wertschätzenden Gesten (sei es der Gutschein zum Geburtstag, ein Geschenk zur Hochzeit oder Jubiläum, der Kreppel zu Fasching oder ein Nikolaus und der Kalender im Advent)
  • Wir haben Verständnis für Ihre persönliche Situation: Homeoffice und flexible Arbeitszeitenmodelle sind möglich
  • Sie arbeiten für ein TOP-Unternehmen der Region
  • Damit Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen, werden Sie ab dem ersten Arbeitstag von einem Mentor begleitet
  • Sie sollen fachlich auf dem neuesten Stand sein und vorankommen, daher bieten wir Ihnen regelmäßige, fachliche Schulungen an und unterstützen Ihre Weiterbildung – bis hin zum Steuerberater
  • Wir bieten Ihnen freiwillige, kostenlose Sprachkurse an
  • Sie kommen zu Wort: Wir bieten regelmäßige Mitarbeitergespräche und Feedback-Runden an
  • Ihre Gesundheit und der Wohlfühlfaktor sind uns wichtig: Sie haben einen großzügigen, modernen Arbeitsplatz
  • Sie erhalten eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Mitarbeiter-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events

Möchten Sie noch was wissen?

Wenn Sie Ihre Bewerbung an uns gesichert bzw. verschlüsselt senden möchten, nehmen Sie bitte im Vorfeld telefonisch Kontakt mit uns auf.

Sehr gerne beantworten wir Ihnen auch alle aufkommenden Fragen zu den Job-Angeboten.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Mädrich.

Wir sind sehr gespannt darauf, mehr von Ihnen zu erfahren.

Kontakt & Standort

MNT Revision und Treuhand GmbH
Bruder-Kremer-Straße 6
65549 Limburg

m.maedrich@mnt.de
06431 969-331
www.mnt.de

Ihr Ansprechpartner:
Marie-Eve Mädrich

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, dass Sie die Stellenanzeige auf kein-bock-zu-pendeln.de gefunden haben.

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